2017-9M5A3391Seit November 2016 leitet Ann-Christin Kok die DÉLICE La Brasserie als Restaurant Managerin.
Sie und ihr Team servieren Ihnen modern-französische Kulinarik mit dem besten der lokalen Kultur.

Liebe Ann-Christin,was hat Dich zu uns in die DÉLICE La Brasserie geführt?

Dass Essen und Trinken die schönsten Sachen auf der Welt sind, wusste ich schon ziemlich früh. In der DÈLICE La Brasserie habe ich einen Ort gefunden, in dem diese Leidenschaft zelebriert wird.

Das DÉLICE Team setzt sich aus vielen jungen Menschen zusammen, die mehr als nur einen Beruf im Essen oder in den Weinen sehen. Genau dieser Reiz des Entdeckens und auch Erforschens und Genießens macht für mich unser Restaurant zu mehr als nur zu einer Arbeitsstätte.

Was macht für Dich einen schönen Abend aus?

Ich liebe gemeinsame Abende mit Freunden bei gutem Essen und Wein. Egal ob im Park, in Restaurants oder einfach nur gemütlich Zuhause. Ich genieße die Zeit, in der niemand auf sein Handy achtet, einfach nur gute Musik läuft und es egal ist, ob man dem Anlass entsprechend gekleidet ist (lacht).