Executive Chef Sofitel Munich Bayerpost, DELICE La Brasserie

 

Der Executive Chef im Sofitel Munich Bayerpost, Andreas Donnerbauer, zeichnet verantwortlich für die Küche der DÉLICE La Brasserie.

Für seine französisch-inspirierte Küche verwendet er vorwiegend regionale und saisonale Produkte und lässt dabei den Gedanken der Nachhaltigkeit nicht außer Acht.

Schon als Kind entdeckte er seine Leidenschaft fürs Kochen und bereitete ganze Festmenüs für die Dinnerparties seiner Eltern zu. Mit seiner Ausbildung an der Hotel Management School Kermess und dem Culinary Insitute Kermess, die er als einer der Besten seines Jahrgangs abschloss, wurde diese Leidenschaft später zum Beruf.

Mit seiner umfangreichen, internationalen Erfahrung nimmt Andreas Donnerbauer Sie auf eine kreative, kulinarische Reise mit.

 „Gaumenfreuden und ausgewählte regionale Produkte haben bei mir oberste Priorität. Auf moderne und kreative Art und Weise präsentiert, werden sie zu einem genussvollen Erlebnis.“