• Andreas Donnerbauer und Tom Tschierschke

    Andreas Donnerbauer und Tom Tierschke

     

    Executive Chef im Sofitel Munich Bayerpost, Andreas Donnerbauer, ist mit Unterstützung von Tom Tschierschke, Junior Sous Chef, verantwortlich für die Küche der DÉLICE La Brasserie.

    Schon als Kind entdeckte Andreas Donnerbauer seine Leidenschaft fürs Kochen und bereitete ganze Festmenüs für die Dinnerparties seiner Eltern zu. Mit seiner Ausbildung an der Hotel Management School Kermess und dem Culinary Insitute Kermess, die er als einer der Besten seines Jahrgangs abschloss, wurde diese Leidenschaft später zum Beruf.

    Mit seiner umfangreichen, internationalen Erfahrung nimmt Andreas Donnerbauer Sie auf eine kreative, kulinarische Reise mit.

     „Gaumenfreuden und ausgewählte regionale Produkte haben bei mir oberste Priorität. Auf moderne und kreative Art und Weise präsentiert, werden sie zu einem genussvollen Erlebnis.“

    Der gebürtige Franke,  Tom Tschierschke unterstützt Andreas Donnerbauer ab sofort in der DÉLICE La Brasserie als Junior Sous Chef. Neben seiner Ausbildung in Bad Kissingen im Kissinger Hof, konnte er als Commis de Cuisine bei Alexander Herrmann‘s Posthotel in Wirsberg und im Mandarin Oriental in München wertvolle Erfahrungen sammeln. Inspiration für seine köstlichen Kreationen holt er sich bei interessanten Menschen, wie unserem Executive Chef – seinem Küchen-Vorbild – und von seinen Reisen.

    Wir freuen uns sehr, dass er Andreas Donnerbauer in der DÉLICE La Brasserie nun als Junior Sous Chef unterstützen wird.

    Übrigens: wenn Sie hinter die Kulissen schauen möchten und Tom Tschierschke beim kochen zusehen wollen, haben wir ein kurzes Video für Sie vorbereitet.